Saisonauftakt 2024

Feuer & Flamme 🔥 – unter dem Motto stand nach der Winterpause der gestrige Saisonstart im Sieken.
Das Thekenteam und die Schießwarte des Vereins hatten im Sieken alles für einen schönen Abend am Lagerfeuer hergerichtet.

Rund 60 Gäste, Freunde und Mitglieder fanden gestern Abend den Weg in den Sieken um, bei trockenem Wetter die besondere Sieken-Atmosphäre, die Feuerzangenbowle und verschiedene Sorten an Grillwürstchen zu genießen.

Selbstverständlich war auch der Schießstand geöffnet und das wöchentliche Schießen wurde eingeläutet.

Schön, dass ihr gestern dabei wart!
Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2024. Jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr ist der Sieken geöffnet. Kommt einfach vorbei! 😀