Übungsschießen & Klönabend

„Für mich ist das Zusammenkommen von Menschen ganz verschiedenen Alters, dieses gemütliche Beisammensein beim Übungsschießen am Mittwochabend das schönste am Schützenverein Velpe.“

– Jeden Mittwoch findet im Sieken das wöchentliche Übungsschießen und unser Klönabend statt

Wann?Jeden Mittwoch ab 19 Uhr (März-November)
– die genauen Termine gibt’s hier
Wo?Schützenhaus im Sieken
Muss man schießen?Nein – Man kann auch einfach zum Klönen oder Kartenspielen vorbeikommen.
Und natürlich erfährt man beim Übungsschießen die aktuellen Velper Neuigkeiten.
Muss man schon im Verein sein,
um vorbeikommen zu dürfen?
Nein – Man kann einfach mal vorbeischauen; wir freuen uns über jedes neue Gesicht!
Muss man jede Woche kommen?Nein – das wöchentliche Übungsschießen stellt keine Verpflichtung dar.
Aber wir freuen uns natürlich über jede aktive Schützin und jeden aktiven Schützen,
der regelmäßig vorbeikommt und uns bei Wettkämpfen unterstützt.
Wird für das leibliche Wohl gesorgt? Natürlich: Jede Woche könne kühle Getränke und Würstchen
zu einem fairen Preis genossen werden!