Frohes neues Jahr!

Nach und nach konnten wir im vergangenen Jahr nach dem Abklingen der Corona-Pandemie zur Normalität zurückkehren. Unsere regelmäßigen Schießübungsabende im Sieken und das Pfingstschützenfest konnten endlich wieder stattfinden – der Vorstand bedankt sich ganz herzlich für die geleistete Arbeit und die Treue zum Verein.

Wir wünschen von Herzen ein frohes, gesundes und friedvolles neues Jahr 2023 und freuen uns schon jetzt auf ein hoffentlich erfolgreiches Schützenjahr!

Wir möchten die Gelegenheit zudem nutzen, um auch auf diesem Wege noch einmal zur diesjährigen Jahreshauptversammlung einzuladen: 14.01.2023 I 17 Uhr I Martin-Niemöller-Haus Velpe.

Am 13.01.2023 findet zudem das Wacholderpokal-Vergleichsschießen statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Gastgeber ist in diesem Jahr der SV Gabelin.

Alle weiteren Termine findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert