Letztes Schießen der Saison

Am vergangenen Mittwoch fand im Sieken das „Letzte Schießen“ der Saison statt. Bei gutem Essen und kühlen Getränken haben wir gemeinsam das vergangene Schützenjahr Revue passieren lassen und auch unsere Schießwarte hatten das ein oder andere zu verkünden:

Vom 20.04.22 bis 05.10.22 haben sich die Velper Schützinnen und Schützen insgesamt 24 Mal im Sieken zum Übungsschießen getroffen. Der Pokal für das beste Jahresergebnis ging dabei an Michael Luthin (103,7 Ringe) gefolgt von Sandra Kröner (103,4 Ringe) und Thomas Bollacke (102,4 Ringe).

Auch auf Gemeinde- und Kreisebene können sich die Ergebnisse des Schützenvereins Velpe in diesem Jahr sehen lassen: Vizemeister der Gemeinde Westerkappeln hinter dem Schützenverein Metten und beim Heimatschützenfest belegten wir mit 197,7 Ringen den vierten Platz! 🥳

Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2023, die voraussichtlich im März/April starten wird – wir halten euch auf dem Laufenden! 🤗