Rundenschießen 2024

Rundenschießen 2024 – Teil II – Gruppe B

Am letzten Freitag ging es für Velpe II wieder an den Start – der 2. Termin des Rundenschießens der Gruppe B fand in Seeste statt.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
Seeste I – 388,4 Ringe – Westerbeck I – 381,4
Seeste I – 396,1 Ringe – Velpe II – 395,6
Seeste I – 388,1 Ringe – Obermetten I – 374,4

Und wieder konnte Velpe II das zweitbeste Ergebnis an dem Abend erzielen. Trotz des wirklich guten Ergebnisses hat unsere Velper Mannschaft mit nur 0,5 Ringen gegen Seeste verloren. Dennoch ein gutes Ergebnis – weiter so Andi, Thomas, Gerd und Micky! 💪🏼

________________________________________

Rundenschießen 2024 – Gruppe A

Auch Velpe I (die Flintenweiber) wollten in den Wettkampf einsteigen, aber leider stand der Starttermin unter keinem guten Stern. Der Schützenverein Gabelin musste das Schießen aufgrund eines technischen Defektes absagen. Die Schützen aus Düte sollten einspringen, nur leider trat auch dort ein technischer Defekt am Abend des Wettkampfes auf, sodass die Gruppe A erst am 26.04 startet.

Wir versuchen es dann nochmal mit Düte und am 31.05. in Velpe, am 21.06. in Metten und zum Abschluss geht’s dann am 02.08. zum Gabelin.

Auf einen guten zweiten Start in Düte am 26.04. 🤞🏼