Wacholderpokalschießen 2024

Wir wünschen euch allen ein gutes, frohes, gesundes und spannendes Jahr 2024 sowie eine tolle Schützensaison 2024! 🍀

Traditionell haben wir die Saison 2024 mit dem „Wacholderpokalschießen“ begonnen.
Am letzten Freitag hat der Schützenverein Seeste eingeladen, um gemeinsam mit Schützinnen und Schützen aus Velpe, Gabelin und Seeste den Wacholderpokal erneut auszuschießen.
Leider konnten wir den Pokal nicht verteidigen und somit ein Tripple nach Velpe holen.
Die Mannschaft des Schützenvereins Gabelin war eindeutig besser und hat den Pokal verdient mit nach Hause genommen.
Die besten Einzelschützen wurden von allen drei Vereinen gestellt:

Platz 3 – aus Gabelin Wolfgang Reichelt
Platz 2 – aus Velpe Andi Schäfer
Platz 1 – aus Seeste Henning Maug

Aber wie immer geht es bei diesem Termin nicht nur um die besten Ergebnisse, sondern um die Gemeinschaft, das gesellige Klönen, den Spaß und den Besuch bei Freunden.
Es war wie immer ein schöner Abend – Danke Seeste!