Schützenfestrückblick #klappediezweite

Auch wenn der ein oder andere doch noch ziemlich müde war, galt es am Sonntagmorgen zunächst, den Saal bereit zu machen für die #zweiterunde des Velper Schützenfestes. Am frühen Nachmittag machten sich die Velper Schützinnen und Schützen dann gemeinsam mit Reitern, Kutschen, dem Spielmannszug Velpe und den Herold’s Pye auf den Weg zu unserem neuen König. Wir verbrachten einen schönen Nachmittag bei unserer neuen Majestät in Ledde-Danebrock, bevor wir uns auf den langen Rückweg zum Festsaal am Velper Bahnhof machten – mit einer kleinen Unterbrechung des Schützenvereins Ledde Dorf. Dort hatten die Damen des Vereins im Garten bereits die Cafeteria eröffnet. ☕️🍰

Mehr Bilder vom Velper Schützenfest gibt’s auf hier! 📸

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert