Vergleichsschießen mit dem SV Seeste

Endlich war es wieder soweit – fast 2 Jahre ist es her, dass wir gemeinsam mit dem Schützenverein Seeste einen lockeren Wettkampfabend bestreiten konnten.
Gestern haben wir uns in Seeste zu einem kleinen Vergleichsschießen getroffen und konnten uns, trotz Heimvorteil der Schützen aus Seeste, mit 683,7 zu 673,3 Ringen durchsetzen.

2 Jahre Pandemiepause haben den Top-Ergebnissen der einzelnen Schützen nichts anhaben können.
Das beste Ergebnis erzielte Wolfgang Luthin mit 51,5 Ringen, gefolgt von Thomas Bollacke mit 50,9 Ringen, Henning Maug 50,5 Ringen (Seeste), Jürgen Munsberg 50,3 Ringen (Seeste), Gerd Hillemeyer 50,2 Ringen (Velpe) und Stefan Stiegemeyer mit 50,0 Ringen (Seeste).

Wir bedanken uns beim Schützenverein Seeste für die Einladung und den schönen Abend und freuen uns auf eine Wiederholung in Velpe!