Schützenfestrückblick #klappediezweite

Auch wenn der ein oder andere doch noch ziemlich müde war, hieß es am frühen Sonntagnachmittag: Antreten am Velper Bahnhof zum Ausholen unserer neuen Majestät. Gemeinsam mit Reitern, Kutschen, Spielmannszug und Blaskapelle machten wir uns auf den Weg zum Hof Hillemeyer (tolle Videos hiervon findet ihr im Story-Highlight „Pfingsten ’22“ auf Instagram). Wir verbrachten ein paar schöne Stunden bei unserem neuen König, bevor wir uns auf den Rückweg zum Festsaal am Velper Bahnhof machten. Dort hatten die Frauen des Vereins im Garten bereits die Cafeteria eröffnet. ☕️🍰

Eine der größten Überraschungen an diesem Tag: Es blieb überwiegend trocken – auch wenn jede Wetter-App, jeder Wetterbericht und jedes Regen-Radar etwas anderes versprochene hatte. Was für ein Glück! 😍🌥

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert