Jubiläumsschützenfest in Obermetten

Finally again: Nach zweieinhalb Jahren Zwangspause hat der Schützenverein Obermetten mit seiner Jubelfeier zum 100-jährigen Bestehen am vergangenen Samstag die Schützenfestsaison eingeläutet! 🥳

Bei bestem Wetter marschierten die Gastvereine auf den Festplatz, um dem Schützenverein Obermetten zu diesem großartigen Jubiläum zu gratulieren. Mit dabei war selbstverständlich auch der Spielmannszug Velpe, der ebenfalls mehr als glücklich war, nach zweieinhalb Jahren endlich wieder in eine neue Saison starten zu können! Musikalische Unterstützung gab es drüber hinaus von den Scheffelbeger Musikanten aus Zwickau! 🥁🎶

Bei Livemusik wurde nach dem offiziellen Festakt bis spät in die Nacht gefeiert. Am Himmelfahrtswochenende wird in Obermetten dann noch einmal „ganz normal“ Schützenfest gefeiert.

Eins steht fest: Die Vorfreude auf unser eigenes Pfingstschützenfest ist nach diesem Wochenende noch gestiegen – wir freuen uns darauf, viele Gesichter vom vergangenen Samstag in Velpe wiederzusehen! 😍

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert